Slow Fashion

SLOWFASHION ´like a bird´

 

´like a bird´ steht für eine nachhaltige, entschleunigte und bewusste Mode, die im Gegensatz zur schnelllebigen Massenware steht. Zudem ist eine lange Haltbarkeit aller Modelle durch den Einsatz ausschließlich hochwertig europäischer Waren gesichert. Die ebenfalls ausschließlich europäische Produktion gewährleistet zudem durch unsere permanente Überwachung vor Ort gute Arbeitsbedingungen sowie faire Löhne.

Durch unsere Slowfashion wollen wir unsere Kunden ermutigen sich der Qualität des Produktes zu widmen, das Produkt wert zu schätzen und es im Zusammenhang mit der Umwelt zu sehen.

Individualität und Zeitlosigkeit ist uns bei allen einfließenden modischen Aspekten sehr wichtig, so dass unser Kunde sein von uns gekauftes Teil über Saisons immer wieder gern aus seinem Kleiderschank holt.

Selbstverständlich hat eine solch aufwendige Herstellung ihren Preis. Eine Reduzierung könnte hier nur gewährleistet werden wenn mehr Konsumenten sich für dieses Thema öffnen und es entsprechend mit uns bereit sind zu leben. Dennoch freuen wir uns, dass es treue Kunden gibt die unsere Werte mit unserem Produkt leben und stolz darauf sind zeitlose und fair hergestellte Mode bei uns zu kaufen und tragen zu können.

Großes DANKE an Euch!