Unsere Firmenphilosophie – eine neue Zeit für Solidarität ❤️

Trotz – oder gerade wegen – der Corona Krise und dem damit verbundenen Shutdown scheint ein Ruck durch die nachhaltige Modewelt zu gehen.

Und so hart es derzeit auch ist und so hart auch gerade kleinere  Firmen wie wir um unser Überleben kämpfen, umso mehr erfüllt es uns mit Stolz und Zuversicht wie sich Mitbewerber derzeit miteinander solidarisieren UND wir ein Teil davon sein dürfen.

Denn auch dies gehört für uns zu nachhaltiger  und fairer Mode – ein produktives Miteinander mit dem Ziel auch das Label von nebenan zu unterstützen und Seite an Seite für eine sozialverträgliche und ökologische Mode zu kämpfen.

Es ist schön zu sehen , dass es mehr bringt wenn wir uns gegenseitig unterstützen als mit ständigem Preiskampf und Vergleichsangeboten den Markt zu zerstören.

Und umso mehr freuen wir uns, dass unser Motto #strongertogether der richtige Weg zu sein scheint und wir Euch heute eine weitere Kooperation vorstellen  dürfen!

       meets       

PHYNE ist ein Fair Fashion Brand mit Sitz in Mannheim.  Kennengelernt haben wir uns auf der 3th Edition der greenstyle in München.

PHYNE produziert unter  dem Leitsatz „Hochwertig, Nachhaltig & Innovativ“ moderne Streetwear Mode.

In den letzten Wochen hatten wir u.a. auch  einen engen Kontakt zum Phyne Team und uns begeisterte Ihre Kampagne

PROTECT WHAT YOU LOVE“

Sustainable Streetstyle for a #fearless #future.

So entschieden wir uns zusammen mit Phyne eine Kooperation einzugehen. Wir haben über die Produktion von Phyne  Gesichtsmasken mit unserem Logo und unserem Motto #bettertogether #strongertogether geordert.

Die Masken sind aus 100% BioBaumwolle uns bis zu 90 Grad waschbar und somit wiederverwendbar. Es handelt sich zwar um keinen medizinischen Schutz aber, wie Jena aktuell zeigt, können diese Masken durchaus sinnvoll sein, wenn viele sie tragen. Dadurch kann ein Beitrag zur Reduktion der Ansteckungen geleistet werden.

Unsere Masken sind limitiert, genau wie unsere Blusen und Strickteile.

Unser besonderes Add-On ist, dass wir hier gerne Unterstützung bieten wollen. Deshalb werden wir einen Teil der Erlöse aus dem Verkauf einer sich im Aufbau befindlichen Organisation aus unserer Heimat Ostwestfalen stiften.

„#SheDoesFuture

ist eine gemeinnützige Organisation von Mädchen für Mädchen zur Stärkung von Selbstvertrauen  für eine starke und selbstbestimmte Zukunft.

Sie begeistern uns mit ihrer positiven Energie und ihrem Einsatz für die so wichtige Jugendarbeit die aktuell  es schwerer denn je haben ihre tolle kreative Geschäfts-Idee am Leben zu halten. Wir hoffen wir können die Mädels mit einem großzügigen Beitrag unterstützen, aber auch hier zählt natürlich jeder Euro! Auch wenn wir selbst gerade einen harten Kampf kämpfen um am Markt zu überleben, so wollen wir doch zeigen, dass es wichtig ist nicht nur auf sich selbst zu schauen sondern auch auf Andere! Sich selbst nicht so wichtig zu nehmen und andere unterstützen kann eine ganz tolle positive Energien freisetzten, die Kraft geben den eigenen Weg wieder besser weiter gehen zu können!

Deswegen unterstützt Ihr mit dem Kauf einer Gesichtsmaske nicht nur uns, sondern auch Phyne und „#SheDoesFuture“. So sollten  Kooperation aussehen finden wir!

Deswegen auch unser Aufruf….

Vielleicht habt auch ihr eine tolle Idee, wie man #strongertogether weiter voran bringen kann? Eventuell  seid ihr selbst Inhaber oder arbeitet  in einem Fair Fashion Unternehmen und habt Lust mit uns und anderen gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen?

Meldet Euch bei uns!

Oder findest du die Idee einfach spannend und möchtest weiter zu diesem Thema informiert werden?  Dann melde dich für unseren Newsletter an! Auch hier zeigt uns jeder neue Abonnent, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Wir sind  jedenfalls  gespannt in welche Richtung sich dieser Zug weiterbewegt.

❤️ Be part  of it! ❤️

Euer

Like a bird Team

1 Kommentare

  1. Wow, awesome blog layout! How long have you been blogging for?
    you make blogging look easy. The overall look of
    your site is fantastic, as well as the content!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.