#strongertogether – Rose 🌹 meets Apfel 🍎

Die derzeitige Situation ist für uns alle schwierig – besonders hart trifft es uns kleine Firmen.

Für uns ist Zusammenhalt in diesen Zeiten wichtiger denn je…. jeden Tag werden Dinge neu zusammengewürfelt und sortiert, es kommen neue Erkenntnisse hinzu und man überdenkt die Gedanken von gestern noch einmal neu. Wir müssen flexibel bleiben und uns jede Minute gegen die Krise stellen. Unter dem Motto

#bettertogether

wollen wir uns zusammenschließen und unsere Aufmerksamkeit auf das Gemeinsame fokussieren und dadurch Positives in den Vordergrund stellen.

Nur zusammen werden wir es schaffen gestärkt aus der Krise hervorzugehen.


Deswegen wollen wir durch neue Kooperationen neue Wege gehen und uns gegenseitig noch mehr  unterstützen! Wir brauchen gerade jetzt mehr miteinander und weniger gegeneinander. Aus diesem Grund möchten wir euch heute ein tolles, nachhaltiges Taschenlabel vorstellen das – genau wie wir – den Weg geht mit innovativen und alternativen Materialien seine Produkte herzustellen.

NUUWAI



lässig moderne Taschen aus Apfelleder.

Wir lieben den modernen, authentischen Spirit der
Marke und sind überzeugt das die Accessoires aus
´AppleSkin´ der ideale Kombinationspartner zu
unserer like a bird-Mode ist.

Wir – beide Firmen – verfolgen zudem dasselbe Ziel welches unsere Marken im Kern verbindet:


Wir wollen mit spannenden, innovativen Materialien zeigen das
in ihnen nachhaltige Alternativen stecken, mit denen
ressourcenschonender, ökologischer Mode ein modernes
authentisches Gesicht gegeben werden kann.


Wir haben in den letzten Monaten eine ganz besondere Verbindung zum Team von Nuuwai aufgebaut und freuen uns riesig über unsere gemeinsame Kampagne

„Apple meets Rose – Stronger Together“

Möchtet Ihr mehr über NUUWAI erfahren?

Unser frisch eingetroffenes Hemdblusenkleid könnt Ihr hier kaufen:

Lasst uns unser Ego zu Gunsten des Allgemeinwohls im Kleinen wie im Großen zurückstellen, denn nur so können wir gemeinsam und am Ende dann auch dadurch jeder Einzelne gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.