Rosen ? für die Sonnenblume ?

Mit der Glühwein-Aktion auf unserem Santa-Claus-Markt haben wir den ersten Schritt gemacht und konnten mit ihr einen Betrag von über 350€ an „OWL zeigt Herz“ spenden. Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die uns vor Ort besucht und das Projekt unterstützt haben!

Dies hat uns angespornt: wir möchten uns gerne weiterhin sozial und lokal engagieren mit „friendly rose“ für Sonneblume e.V. !

Nicht nur wegen des Namens, sondern auch weil sich dieser mit viel Herzblut für Familien einsetzt, die in belastenden Lebenssituation auf nachhaltige Unterstützungsangebote angewiesen sind.

Dabei geht es besonders um die Betreuung der Familien schwer erkrankter Kinder, Unterstützungsangebote werdender Eltern und der Föderung der Beziehungs- und Erziehungskompetenz.

So entstand der Gedanke:

„Rosen für die Sonnenblume“

Rosen für die Sonnenblume

Ab sofort werden wir diesen tollen Verein unterstützen. Von jedem Teil unserer nachhaltigen friendly rose Kollektion welches wir verkaufen, werden wir 1-5€ (je nachdem ob Handels- oder Endverbraucherkunde) spenden. Die erhaltenen Spenden werden wir halbjährlich an die Sonnenblume überweisen und entsprechend für alle sichtbar publik machen.

Wir sind mit viel Herz dabei und können so regional, vor unserer Tür, Familien und Kindern in schwierigen Lebenssituationen helfen und freuen uns über jeden der durch den Kauf der aktuellen friendly rose Teile mit dabei ist.

Wenn Du den Verein „Bunter Kreis OWL Sonnenblume“ unabhängig von unserer Mode gern unterstützen möchtest, freuen wir uns, wenn Du dies über den Link zum Spendenformular machst.